Uncategorized

Clown-Training in der Kulturwerkstatt Grünen Villa

Den inneren Clown entdecken und einfach spielen, hüpfen, rumspinnen, lachen.
Wie geht mein Clown? Was kann er besonders gut? Was mag er? Wovor hat er Angst? Was macht ihn glücklich?

Start des regelmäßigen Clown- Training war der Grundlagenworkshop „Clowns für ein humorvolles Miteinander“
mit den beiden Magdeburger Klinikclowns Janine Freitag und Bernadette Deibele.
Nun können es die frisch gebackenen hallenser Clowns kaum abwarten und haben schon große Lust auf mehr….
Alle zwei Wochen gibt es ein 1,5 stündiges Training mit Improvisationstechniken und Körperarbeit, um den inneren Clown zu wecken bzw. wach zu halten.

Am 6.November 2017 gehts los! Und willkommen sind auch die, die den Grundlagenworkshop verpaßt haben.

Wo? Kulturwerkstatt Grüne Villa, Am Treff 4, 06124 Halle (Saale)

Wann? immer Montags, alle zwei Wochen 18.30 – 20.00 Uhr